Unser Team 2018-06-20T08:40:36+00:00

Unser Team

Michael de Rossi, Geschäftsführer

Immobilien wurden mir bereits in die Wiege gelegt, denn ich komme aus einer Immobilienfamilie. Nicht umsonst habe ich de Rossi Immobilien 1998 unter meinem Namen gegründet: Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mir alles selbst aufgebaut. 

Privat bin ich ein echter Familienmensch, und deshalb ist es mir sehr wichtig, auch zu meinen Mitarbeitern Kunden eine vertrauensvolle Beziehung zu haben. Denn letztlich geht es um unserem Beruf erst in zweiter Linie um Immobilien – an erster Stelle stehen die Menschen dahinter.

Martin Gorchs, Immobilienmakler

Martin ist sehr leidenschaftlich in seinen Aufgaben und außerdem top-qualifiziert für die Projekte, die er betreut. Er ist für uns und unsere Kunden gleichermaßen eine absolut zuverlässige Vertrauensperson. 

Auch privat hat er es übrigens mit Wänden zu tun. Aber nicht mit den „vier eigenen“, sondern mit solchen, an denen man klettern kann – Martin ist leidenschaftlicher Boulderer!

Erwin Schuster, Hausverwaltung

Erwin ist das Rückgrat unserer Hausverwaltung und unser größter Erfahrungsreichtum. Jede Buchung mit unserem Kollegen ist eine sichere Buchung. Er ist unermüdlich und für uns alle eine Bereicherung.

Wer ihn bestechen möchte, braucht übrigens nur mit einem Stück Frankfurter Kranz in unserem Büro vorbeizuschauen! Auch anderer Kuchen ist hochwillkommen. Sonst muss Erwin eben warten, bis der Chef mal wieder eine Wette verloren hat.

Robin Sprenz, Büroleiter

Robin ist der optimale Büroleiter, denn teamintern heißt er auch liebevoll „Mister Korrekt“. Er liebt Ordnung und klare Linien für unsere Kunden und im Büro. Gründlichkeit ist übrigens sein zweiter Vorname, und so hat er bei uns alles im Griff. 

Sowohl beruflich als auch privat bleibt bei Robin nichts unerledigt. Jeder, der ihn kennenlernt, schätzt seine Werte.