Michael de Rossi, Geschäftsführer

Immobilien wurden mir bereits in die Wiege gelegt, denn ich komme aus einer Immobilienfamilie. Nicht umsonst habe ich de Rossi Immobilien 1998 unter meinem Namen gegründet: Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mir alles selbst aufgebaut. 

Privat bin ich ein echter Familienmensch, und deshalb ist es mir sehr wichtig, auch zu meinen Mitarbeitern Kunden eine vertrauensvolle Beziehung zu haben. Denn letztlich geht es um unserem Beruf erst in zweiter Linie um Immobilien – an erster Stelle stehen die Menschen dahinter.

Hier könnte ihr Name stehen.

FREIE STELLEN:

Wir suchen immer VERSTÄRKUNG von motivierten Menschen in unserem TEAM
die sich im Bereich Hausverwaltung auskennen oder in diesen Bereich wechseln möchten

Ihr Profil:
· Sicheres Auftreten, hohes Maß an Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
· Strukturierte, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
· EDV-Anwenderkenntnisse
· Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen:
· verschiedene Vergütungsmodelle möglich
· Moderner Arbeitsplatz
· Abwechslungsreiche Tätigkeit
· Ein angenehmes Arbeitsklima
· Ein dynamisches Team
· Ein zuverlässiger Arbeitgeber

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – an:
info(at)system-immobilienverwaltung.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihr Michael de Rossi